6
Mai
2010

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kohl!

PinLogo
Sie haben gestern das stattliche Alter von (wen interessiert das schon, mich bestimmt nicht) XXX Jahren erreicht! Congratulations! Was haben wir Ihnen nicht alles zu verdanken. Mit Worten lässt sich das gar nicht mehr aussprechen.

Und das meine ich wörtlich.
Ja, Herr Kohl.
Sie können stolz wie Bolle sein.
Auf Ihre Errungenschaften.
Die Sie gegen das uneinsichtige Volk, dafür aber mit Hilfe so vieler begeisterter Mit-Streiter aus Wirtschaft, Politik und Banken förmlich durchgekämpft haben.

Denken wir nur an den Euro!
Der im Gegensatz zur „alten D-Mark“, wie Sie, Herr Kohl so trefflich wie vorausschauend stolz formulierten: „Die stabilste Währung ist, die es je geben wird. Absolut fälschungssicher, ein neuer, nie dagewesener Fels in der Welt-Wirtschafts-Brandung, der obendrein noch die Völker Europas auf eine ganz neue, wunderbare Art verbinden wird und selbstredend und erstmalig in der Geschichte des Geldes uneingeschränkt, rest- und lückenlos perfekt immun gegen das internationale Spekulantentum ist!

Frohgemut, Herr Kohl, stimmen wir Ihnen zu.
Mit Blick auf die derzeitige, neue wunderbare Euro-Gemeinschaft zwischen den europäischen Ländern. Denn nie hätten wir gedacht, WIE eng uns unsere Euro-Mit-Länder dereinst auf die Pelle rücken würden. Das ist ja schon fast zuviel der gieri… äh … freundschaftlichen Nähe!

Und Spekulanten?
Du liebe Zeit, die haben sich am Euro die Zähne ausgebissen. Weil die so schnell gar nicht kauen konnten, wie sie den in sich reingestopft haben. Und die Welt-Wirtschaft? Ja, was wäre die ohne den Euro? Man stelle sich nur mal vor, wir hätten hier jetzt (wie die Dänen und ein paar andere Dummköpfe) noch unsere eigene Währung! Ein Desaster! Am Ende ginge es uns noch gut. Und wir müssten nicht die Schulden der anderen zahlen? Wer könnte denn so was wollen?

Ach Herr Kohl.
Sie und Ihre „Blühenden Landschaften“.
Ein Satz wie Donnerhall.

Der uns jeden Tag ein bisschen schauriger um die Ohren fliegt. Das haben wir Ihnen zu verdanken. Jeder Tag – Nein, nein. Jeder Augenblick! – beschert uns neue, sensationelle Meldungen. Brennende Straßen, Banken und Menschen! Ein Politiker-Tross, der im Sekunden-Takt durch die Weltgeschichte eiert um (First-Class mit vielen leckeren Häppchen) gegen das Unvermeidliche anzuschwallen. Ach ja. Herr Kohl. Uns wird niemals langweilig werden. Was ja ein Grund-Übel der alten, öden D-Mark-Bundesrepublik war.

Und das wir alle nun weniger Geld haben (oder gar keins mehr) hat doch auch was Gutes. Da waren Sie, bester Herr Kohl, direkt hellseherisch. Endlich tun die europäischen Staaten was gegen die allgemeine Verfettung. Was ja total ungesund ist. Das hatten Sie selbstverständlich damals schon im Blick. Weniger Geld = weniger Essen = gesunde, dünne Menschen. Wir sind gerührt. Von Ihrem Weitblick. Ja, ja. Denken wir doch nur an die Zeiten, als jeder noch wie er wollte ins Krankenhaus durfte, sogar alte und dicke Menschen, die selber schuld an ihrem Zustand sind! Die wollten noch im hohen Alter von 50 neue Gelenke oder so. Echt jetzt. Und die ganzen Medikamente, die das unbelehrbare Pack geschluckt hat! Was ein Glück, dass Dank Ihrer Voraussicht damit jetzt Schluss ist.

Darum, lieber Herr Kohl.
Hat niemand all die Lob-Hudeleien, Geschenke, Preise und Orden mehr verdient als Sie. Von Ihren lieben Wirtschafts-, Banken- und Politiker-Freunden. Und wenn Sie das Volk zu Ihren kleinen Jubel-Feiern, die den Steuerzahler höchstens ein paar Hunderttausend Ihrer ABSOLUT-GIGANTISCH-SICHEREN Pipifax-Euros gekostet haben, eingeladen hätten. Ich sage Ihnen! Was Sie von denen gekriegt hätten, das könnten Sie sich in Ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen.

Ich zum Beispiel.
Hätte Ihnen meine allergrößte Bratpfanne …äh... gezeigt!
Die aus super-schwerem Gusseisen.
Aus tiefstem Herzen!
Von mir.
Für Sie.
Ehrenwort.
LynxxAugen
erphschwester - 6. Mai, 19:29

jetzt

lass dochma diesen total verfetteten, total verblödeten alten mann in ruhe. der kapiert sowieso nich mehr, was du da daher schwallst. nichma, wenns ihm seine junge tochter-frau erklärt.

wandlerin - 6. Mai, 19:43

He

ich habe auch noch eine wunderschöne, schwere, gusseiserne Bratpfanne. Die ist aus Amerika und hat eine lebenslange Garantie. Die könnte man mal testen ;-)

NoXxLynXx - 8. Mai, 12:37

jaja und mein name ist

hasi und ich habe koffer-weise geld dank meiner diplomatischen immunität hin- und hergetragen. weiß aber leider nicht mehr wann, wie und wo. oder woher und wohin. irgendwo in meinen taschen? jedenfalls hab ichs vergessen und drum kann mir auch nix passieren.

sachmed - 8. Mai, 17:35

jawoll

und ich bin auch dafür, dass er den friedensdingensda auch noch um die ohren gehauen bekommt. Der sonnenkönig der gute ! Schließlich hat er der friedlichen revolution mit harter d-mark bei gorbi zum durchbruch...ausbruch verholfen !
Meine bratpfanne ist mir zu schade...

logo

.ApoKalypsePart I

FinisNoXx

Oo

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

Erst denken! Dann Häkchen!

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meins!

Die Affäre Wulff geht weiter
Alles halb so wild!
Merkels Nicke-Männchen…
Wir sind solvent!
Die kostenfreie Lausemädchen-Masche
Es ist so schön ein Mörder zu sein!
Definitionen
Das Simpel-Blog
Die Brut der schönen Seele
Kennen Sie den Heiligen Gerne-Schwaf?

Ja, ja. Sie sind:

Du bist nicht angemeldet.

Was ich so daherschwätze

dat blöde fiesch
is ihm 17 mal vorn schießprügel gelaufen. hatter gesagt....
NoXxLynXx - 30. Apr, 22:13
das wäre dann eher ein
randwertiger fall von 'mit Blumen überschüttet' gewesen. :) hab...
NoXxLynXx - 21. Apr, 12:24
nu grade
nich :)
NoXxLynXx - 16. Jan, 10:15
süß!
ein prätentiöses fräulein hehe
erphschwester - 16. Jan, 10:14
haare sind beinahe
fotografisch augen und mund absolut unter-wasser-mäßig
erphschwester - 16. Jan, 10:14

Zufallsbild

5712467407_0f4feff7e1_m

***

très bien!

o Alles und Nichts
o Aurisa
pinslynxxeye

Suche

 

Credits

.

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:17

myheartbeat

redgreen

Erphs Welt in Farbe

dianablau3

***

dianablau1

***

dianablau2

***

Photobucket Puck2 Puck1

silberm jeremy

Jeremys Augen-Blicke

jeremi1

***

jeremi2

***

jeremi3 heartofatlantis

tt

timsIseeYou Photobucket


development