Das Simpel-Blog
Gelegentlich ist mir danach, diesem oder jener eine Bratpfanne über die Rübe zu hauen. Unglücklicherweise bin ich ein zivilisierter Mensch. Will sagen, ich erkenne – wenn auch nur muffig und nicht so richtig überzeugt – die Tatsache an, dass ich, sollte ich meinen natürlichen Neigungen nachgeben (was ja angeblich total gut für die Psyche sein soll) möglicherweise mit gewissen Repressalien zu rechnen hätte.
Und wenn das wieder zu schwabulös war:
Mir ist klar, dass ich in solchen Fällen hurtig im Knast landen würde.
Was mir unangenehm wäre.
Sicher, es gibt Vereinigungen (meist blödester Hampel), die andere Gruppen (die meist nicht minder bescheuert sind) um die Ecke bringen wollen. Oder sich nur zu diesem Zweck vereinigt haben.
Wie die RAF beispielsweise.
Dazu kann ich nur sagen, da fiele ich doch lieber tot um. Als mich einem Haufen ungewaschener Spinner (mysteriöserweise sind Gruppen-; Sekten- oder sonst was für Massenvereins-Angehörige IMMER ungewaschene Stinker im Pennerlook) anzuschließen, deren Zielsetzungen so erbärmlich sind wie die anschließende stümperhafte Ausführung.
Im Übrigen hasse ich Gruppierungen schon aus Prinzip. Ob nun mit oder ohne fanatischem Dauer-Berieselungs-Geschwätz zum Zwecke des braven Gruppenverhaltens.
Denn eins ist eine unumstößliche Tatsache:
Ich bin (fast) meine eigene Gruppe.
Mit ein paar Ausnahmen.
War ich schon immer.
Besonders schwatz-technisch.
Na gut, ich hatte vor meiner Blogzeit ein paar Problemchen beim ausformulieren gewisser körperlicher Aktivitäten. Solcherlei Manki kompensieren dann halt Freunde, wenns die richtigen sind.
Ach was?
Schon wieder zu kompliziert?
Tja, na ja, auch wenns mir recht lange schwer fiel drüber zu schreiben, hatte ich Zeit meines Lebens Null Probleme einem Arschloch, wenn mir denn eins in real begegnet, das auch voller Enthusiasmus mitten in die Fresse zu klatschen. Oder einer Hobby-Nutte zu ihrem dreißigsten Wochen-Fick im Gebüsch zu gratulieren.
Simpel genug?
NoXxLynXx - 10. Jul, 19:19