Verstärkter Gegenwind für den Klimaschutz in den USA

Washington (apn) Der Gegenwind für die Klimaschützer in den USA wird stärker: Zwei führende Abgeordnete der demokratischen Regierungspartei beantragten am Freitag in Washington, den jüngsten Bericht der Gesundheitsbehörde EPA zur Gefährlichkeit von Treibhausgasen für unwirksam zu erklären.
Uh! Uh!
Endlich mal eine gute Nachricht!
Treibhausgase sind demnächst ungefährlich!
Zwei führende Regierungs-Amis haben beantragt, dass es so sein soll und der Liebe Gott ist jetzt bestimmt ganz super-mächtig beeindruckt und verwandelt Treibhausgase in irgendein laues Frühlings-Lüftchen. Weil der ja ein ganz intimer Kumpel von den Amis ist. Der Liebe Gott, ihr Ungläubigen. (Wo hab ich das schon gehört?) Nicht das Lüftchen.
Das sind wir aber alle erleichtert, wa?
Und wir dachten schon so, oje, noch'n Riesen-Eisberg, schon wieder ein Schneesturm, noch ein Erdrutsch und lauter so’n Depri-Zeugs. Null Problemo! Macht euch einen schönen Sonntag. Die Krise ist vorbei. Also die mit der Erderwärmung und so. Alles, was jetzt passiert, ist völlig normal. Sind nur die Winde der Amis.
Ähm. Ooops.
Was? In den USA sitzen Hunderttausende ohne Strom da, weil – ganz unzeitgemäß – ein riesiger Schneesturm drüber weggefegt ist, wo er nicht sollte? Tztztz. Da muss was mit der Kommunikation nicht stimmen. Zwischen den Regierungs-Amis und dem Lieben Gott. Anders ist das gar nicht erklärbar.
Sollten mal bei Yahoo nachfragen. Oder Google. Vielleicht hängt die Mail ja irgendwo rum. Passiert mir auch manchmal. Also nicht dass ich an Gott maile. Obwohl. Ich hätte da auch ein paar äh Wünsche. Glotzt gefälligst nicht so blöde. Meine sind auch nicht bekloppter als die von den Amis. Wegen der Ungefährlichkeit von Treibhausgasen. Das wollen wir doch mal festhalten!
Was denn?
Habt ihr allen Ernstines gedacht, ich verrate hier was ich mir wünsche?
Hähä.
Ja, klar.
Das werdet ihr schon noch früh genug merken.

NoXxLynXx - 28. Feb, 19:19